SX 50 Entdrosseln

M

M4X2706

Neues Mitglied
Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
3
Plz/Ort
56637
Moin,
Meine Beeline ist noch auf 25km/h gedrosselt mit einer elektrischen Drossel und die obersten drei Gänge sind gesperrt.
Kann man die beiden Drosseln ohne große Vorkenntnisse entfernen, ist das sehr schwierig ?
Mfg Max
 
dort wo dein ritzel ist, ist rechts davon ( richtung hinterrad) eine schraube, diese dreht man raus und dreht eine kürzere schraube zum abdichten rein,
dann machst du die verkleidung links vom tank ab, dort ist eine schwarze box, die CDI
hast du beim kauf eine solche zweite cdi mit dazu bekommen?
wills tdu sie auf 45kmh entdrosseln oder komplett auf ca. 70 ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
597
Hendlhaut
H
C
Antworten
1
Aufrufe
767
Patrick Jobs
Patrick Jobs
A
Antworten
5
Aufrufe
915
Manu_Generic
Manu_Generic
Zurück
Oben