2-Takt Öl für die KX5

H

HerculesKX5

Neues Mitglied
Registriert
30 August 2013
Beiträge
28
Plz/Ort
49326
Fahrzeug(e)
Hercules KX5
Nabend,

meint ihr, dass ich mit dem Total Racing 2T Vollsynthetiköl, welches es bei uns an der Tankstelle gibt, gut bedient bin, um meine KX5 damit zu betanken?

Daten des Öls:
http://www.lubadmin.com/upload/produit/FichePDF/lang_44/517.pdf


Habe es gemischt und zu dem vorhandenen Gemisch im Tank gekipt. Es sollte doch kein Problem sein, dass noch ein wenig anderes Öl drin ist..?

Danke :)
 
OK,
aber an dem einen Punkt hast Du mich falsch verstanden, denn ich habe mit dem Total gemischtes 1:50 auf das mit anderem Öl gemischte 1:50 im Tank gekippt. Am Mischungsverhältnis ändert sich so ja nichts.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1K
cluberer2003
cluberer2003
Y
Antworten
12
Aufrufe
8K
Heizer
Heizer
powerboxer
Antworten
9
Aufrufe
3K
PeterausHilchenbach
PeterausHilchenbach
E
Antworten
3
Aufrufe
2K
englojag
E
Zurück
Oben