Senda DRD R 06 Leistungsverlust :(

ku990-chunky

ku990-chunky

Neues Mitglied
Registriert
14 September 2013
Beiträge
1
Plz/Ort
9642
Fahrzeug(e)
Derbi Senda, Vespa LX50
Hallo zusammen seit ca. 3 Monaten besitze ich eine 06er Senda DRD R.
Im Gesamten bin ich sehr zufrieden mit dem Motorrad. Es hat echt viel Kraft und kann es auch leicht mit vielen anderen 50ern aufnehmen. :)
Das Problem:
Doch auf einmal begann es Leistung zu verlieren. Zu erst nur kurze Etappen, die nach dem abkhülen wieder vorbei waren. Doch jetzt ist es immer. am Anfang fuhr si ca.85 km/h und jetzt kommt si nurnoch auf 69 km/h. Früher hat sie immer in denn hohen Drehzahlen besonders begonnen zu ziehen (wortwörtlich :p) Jetzt ist ist es einfach immer gleichmässig und langweillig.
Und ebenfals hat sie einen dumpferen Klang.
Lösung?
Nun frage ich mich was ihr dazu sagt. Der Motorradmechaniker hat auf den ersten Blick gesagt es liegt am Kat. Hat dann aber doch nichts rausgefunden.

Freue mich auf Antwort :) Lg Linus
 
Check mal den Auspuff, ob der sich vielleicht zugesetzt hat, das würde auch den Sound Unterschied erklären.
 
Was ist nicht mehr orginal an dem Moped?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 11294
G
M
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mr.Arsal56
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Derbos
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Derbos
D
Zurück
Oben