Entdrosseln

BlackDerbi

BlackDerbi

Neues Mitglied
Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
28
Fahrzeug(e)
Derbi GPR 50 (Bj. 2008)
Ich will meine Derbi GPR 50 entdrosseln.
Was schon alles gemacht wurde:
- Krümmerdrossel ist draußen
- 12er Ritzel ist verbaut (auf Originalen verteilung)
- Gasanschlag ist keine verbaut (somit entdrosselt)

Was sollte ich machen so das die Derbi 80 fährt.

Achso da ist ein plätchen im Vergaser zwischen Vergaser und Luftfilter, sollte ich das Rausholen?

Danke im Vorraus
 
ja unbedingt raus damit ist auch ne drossel du könntest dann wenn es dir noch nicht reicht einen sportauspuff verbauen dann einen größeren vergaser oder 70ccm 80 oder 110ccm wenns sie brutal werden soll aber ich denke komplett entdrosselt dürfte sie ohne die richtige übersetzung nicht auf 80kmh kommen 70kmh sind normal aber du musst auch daran denken das du mit anderer üs anzug verlierst weiß ja nicht ob das wichtig wenn ja dann kommst ums zylinder fräsen oder neu kaufen nicht rum.
mfg. Gerhard
 
Also ich ich wollte den Original auf 50ccm lassen. (Kein Sportauspuff)
Das Plätchen hole ich dann raus, muss ich eine andere Hauptdüse einbauen?
An der übersetzung da wollt ich mir ein 52 Kettenrad holen so das es halt auch passt. (12:52)
 
Ja die düse ändern musst du wahrscheinlich schon ja üs hört sich auch gut an probiere einfach mal
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben