Schaltplan für eine Suzuki GT 50 K gesucht.

M

moped-matze

Neues Mitglied
Registriert
13 April 2008
Beiträge
6
ich suche dringen einen schaltplan und Anleitungen für die suzuki gt 50 k. ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn jemand dieses mokick hat, und mal ein bild vom "Batteriekasten" machen könnte.
mfg, matze
 
Hallo Matze,
ich fahr auch ne Suzuki GT 50 k. Es ist schön zu hörn das es noch andere gt 50 k Fahrer in Deutschland gibt, weil das Teil echt selten is in Europa. Und genau wie du bin ich auch auf der Suche nach nem Schaltplan, weil ich aus den vielen Kabeln nit schlau werd...
Wieso willst du ein Bild vom Batteriekasten? :)
gruss lars
 
hallo ich bin im besitz einer GT50K und auch den dazugehörigen vollständigen papieren
kann euch gerne weiter helfen
mfg firefighter
 
Hi,
das wär sau nett wenn du mir nen schaltplan schicken könntest (falls du einen hast).
meine email ist lars.seis@gmx.de
mfg
lars
 
Hallo hab auch eine! Aber leider keine papiere Anleitungen oder Schaltpläne. .

Könntest du mir welche schicken? An Silv1988@t-online!

Danke schon mal! :)
 
Ich hab den Schaltplan auch, schreib mir ne PM, wenn du ihn noch brauchst
 
Hallo,
habe auch eine Suzuki GT 50 K und würde mich sehr freuen, wenn mir auch noch einer den Schaltplan schicken würde.
Email: gilbert37le@gmail.com

Gruß und Dank,
Paul
 
Hallo,
Ich bin seid kurzem auch im Besitz einer gt 50 K und wäre sehr dankbar wenn mir auch der schaltplan zukommen würde. Ich habe sie teilresturoert gekauft und werde ohne Plan nicht recht schlau aus dem Kabelsalat. Falls ihn noch jemand hat meine Mailadresse lautet: stueber_robin@web.de
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
Mfg gt50robin.
 
hallo
habe seit neustem auch eine Suzuki gt 50
eine voll restauration
komme mit den kabelsalat nicht zurecht
were sehr dankbar wen man mir den Schlaltplan auch noch zukommen lassen könnte
meine E-mail semletim@gmail.com
 
Moin zusammen,

ich reihe mich hier mal ein.
Bin seit gestern Besitzer einer GT50K, bei der die Elektrik leider ziemlich verbastelt ist und suche daher einen Schaltplan.
Gerne an chrisholgerson@e.mail.de

-- 26.08.2020 20:16 --

Ich habe mir mal die Mühe gemacht den Schaltplan der GT 50 einzuscannen und zu kolorieren.
(Achtung, Weiß = Pink :))<br /><br />-- 26.08.2020 20:19 --<br /><br />Hatte noch einen Fehler gefunden. Sollte jetzt stimmen
 

Anhänge

  • Schaltplan.png
    Schaltplan.png
    8,4 MB · Aufrufe: 3.318
  • Schaltplan.png
    Schaltplan.png
    8,4 MB · Aufrufe: 2.889

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Floriangsm50
F
H
Antworten
4
Aufrufe
3K
Hercules75
H
kleingross
Antworten
2
Aufrufe
2K
kleingross
kleingross
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
ch-racing-50
C
Zurück
Oben