Peugeot Vogue Gaszug

N

NORDTTT11

Neues Mitglied
Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Peugeot Vogue
Hallo ich bin heut gefahren und auf einmal hat mein Mofa kein gas mehr bekommen ich hab die Verkleidungen alle abgemacht jetzt das Problem mein Vergaser sieht so aus
http://bilder.afterbuy.de/images/78366/ ... rgaser.jpg seht ihr diese kleine gabel / Feder / Schwinge/oben wo man auf der einen Seite den Gaszug vom lenker einhängt und auf der anderen Seite zieht er Dan wiederum den Gaszug vom Vergaser hoch so das der Motor gas bekommt
die ist jetzt bei mir gebrochen
wo bekomme ich eine neue hab schon fast überall gesucht aber ich weiß halt nicht wie das teil heißt
ich wollt mich im Peugoet 103 Forum anmelden aber da geht das Woll nicht funktioniert auf jeden fall nicht
wo bekomme ich sowas her
oder hat jemand eine andere Idee wie ich jetzt gas bekomme
ich bin für alle Vorschläge offen
danke mfg
 
Hatte vor kurzem das gleicheProblem, bei mir war es aber die CDI!
 
so Vergaser auseinander genommen ich hab jetzt die Idee einfach einen normalen Gaszug an den Gasschieber zu setzen muss mir aber erst morgen einen kaufen weil der originale ein schraub Nippel hat
und mittlerweile total zerflechtet ist morgen mal sehn kann ja berichten ob s funktioniert hat im 103 Forum kann man sich immer noch nicht anmelden steht immer "Die Registrierung ist zur Zeit deaktiviert."
zu M4NU3L nich viel plan was du mir sagen willst ne CDI regelt doch die Drehzahl oder meine hat auch garkeine ......... ?
aber egal
mfg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
56
schlossgeist
schlossgeist
H
Antworten
3
Aufrufe
766
schlossgeist
schlossgeist
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
darioffm
D
T
Antworten
5
Aufrufe
4K
U
Zurück
Oben