Hilfe MBK Nitro !!!

L

lumbers

Neues Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
3
Plz/Ort
91233
Fahrzeug(e)
MBK Nitro
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe.
Habe bei meinen MBK Nitro Bj. 2000 den Motor neu aufgebaut, hier ein paar Details dazu...
- Stage 6 50ccmm Midrace Zylinder und Kolbenbolzenlager.
- Arreche 17,5 Vergaser mit der orig. gelieferten HD ( 75 )
- Orig. Luffi
- Orig. Wandlerkit mit Kupplung und Keilriemen
- Polini Racing Kupplungsglocke 107mm
- Naraku V2 Vario mit 5.5 g Gewichten
- Stage 6 Reblica ( offen )
- Orig. CDI ich denke die gedrosselte
Habe den Vergaser gestern eingestellt und habe das Gefühl er braucht mehr Luft weil ich das Gemisch sehr mager stellen musste den die Zündkerze war immer leicht feucht mit Benzin.
Nach einer Probefahrt dann die Katastrophe, der Roller zieht überhaupt nicht und hat auch keine Leistung.
Wie sieht es mit der Abstimmung eurer Meinung aus, passt das so oder was brauch ich noch damit das Teil endlich Leistung hat.
Bitte um Eure Mithilfe!!!
Gruss Klaus
 
Hey Klaus,
das klingt eigentlich alles recht pässlich. Du sagtest du hättest den Vergaser eingestellt; was für ne H-Düse hast du dann jetzt? Immer noch 75?
Ansonsten nehme ich an, ist alles korrekt verbaut..? =)

Grüße
 
Hallo Daniel,
ja es ist normalerweise alles korrekt verbaut. HD ist immer noch 75
Habe jetzt noch ne offene cdi und einen Mallosi luffi bestellt.
Gruss Klaus
 
eine 45 ger Cdi isch offen der wird nicht schneller mit einer offenen weil sie genau gleich ist wie die 45ger
 
Hey,
doch sie regelt elektr. ab
 
Hm, da kann ich mir jetzt auch nicht helfen... Funke ist da und gut? Also Elektrik alles prima? Kerze gut?
Schwer zu sagen, wo da ein rapider Leistungsabfall sonst so herkommen soll, wenn ales korrekt verbaut wurde :/
 
des macht eine 25 ger cdi aber keine 45 ger
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
385
matt21
matt21
T
Antworten
0
Aufrufe
97
Tobi7091
T
E
Antworten
4
Aufrufe
279
Eugen1990
E
S
Antworten
14
Aufrufe
367
samuelsf1512
S
Zurück
Oben