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lumbers
Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe.
Habe bei meinen MBK Nitro Bj. 2000 den Motor neu aufgebaut, hier ein paar Details dazu...
- Stage 6 50ccmm Midrace Zylinder und Kolbenbolzenlager.
- Arreche 17,5 Vergaser mit der orig. gelieferten HD ( 75 )
- Orig. Luffi
- Orig. Wandlerkit mit Kupplung und Keilriemen
- Polini Racing Kupplungsglocke 107mm
- Naraku V2 Vario mit 5.5 g Gewichten
- Stage 6 Reblica ( offen )
- Orig. CDI ich denke die gedrosselte
Habe den Vergaser gestern eingestellt und habe das Gefühl er braucht mehr Luft weil ich das Gemisch sehr mager stellen musste den die Zündkerze war immer leicht feucht mit Benzin.
Nach einer Probefahrt dann die Katastrophe, der Roller zieht überhaupt nicht und hat auch keine Leistung.
Wie sieht es mit der Abstimmung eurer Meinung aus, passt das so oder was brauch ich noch damit das Teil endlich Leistung hat.
Bitte um Eure Mithilfe!!!
Gruss Klaus
ich bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe.
Habe bei meinen MBK Nitro Bj. 2000 den Motor neu aufgebaut, hier ein paar Details dazu...
- Stage 6 50ccmm Midrace Zylinder und Kolbenbolzenlager.
- Arreche 17,5 Vergaser mit der orig. gelieferten HD ( 75 )
- Orig. Luffi
- Orig. Wandlerkit mit Kupplung und Keilriemen
- Polini Racing Kupplungsglocke 107mm
- Naraku V2 Vario mit 5.5 g Gewichten
- Stage 6 Reblica ( offen )
- Orig. CDI ich denke die gedrosselte
Habe den Vergaser gestern eingestellt und habe das Gefühl er braucht mehr Luft weil ich das Gemisch sehr mager stellen musste den die Zündkerze war immer leicht feucht mit Benzin.
Nach einer Probefahrt dann die Katastrophe, der Roller zieht überhaupt nicht und hat auch keine Leistung.
Wie sieht es mit der Abstimmung eurer Meinung aus, passt das so oder was brauch ich noch damit das Teil endlich Leistung hat.
Bitte um Eure Mithilfe!!!
Gruss Klaus