Beta RR50 Luftfilter-Schlauch

X

xmin

Neues Mitglied
Registriert
26 Juni 2013
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Beta RR50
Hallo Moped Fans

Ich benötige dringend für meine heiss geliebte Beta RR50 den dicken Gummischlauch der vom Vergaser zum Luftfilter unter der Sitzbank verläuft (siehe Fotos im Anhang).
Leider Ost der grade genannte Schlauch über die Jahre porös geworden und am Ansatz zum Vergaser ziemlich ungünstig eingerissen.
Da ich vorkurzem aus mehreren Quellen vernehmen musste dass der Hersteller Beta nicht mehr existiert und auf den gängigen Händlerseiten nichts zu finden ist steh ich mit meinem Problem quasi im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Schlauch.
Ich hoffe nun hier unter all den Fachkundigen Community-Mitgliedern jemanden zu finden der mir behilflich sein kann.
 

Anhänge

  • IMAG0006.jpg
    IMAG0006.jpg
    976,9 KB · Aufrufe: 2.140
  • IMAG0005.jpg
    IMAG0005.jpg
    1.019,4 KB · Aufrufe: 2.045
Also meines Wissens nach existiert Beta nach wie vor. Die Teile sind halt recht selten und somit findet man wenig Teile.
Meines Wissens nach hat die auch den AM6 Motor. Aufgrunddessen würde ich vermuten das der Schlauch auch von der DERBI SENDA passt. Musst mal schauen bei Fahrzeugen mit dem gleichen Motor.
Hoff ich konnt dir weiterhelfen
 
Zurück
Oben