Eigene Suzuki Page

freebiker

freebiker

Mitglied
Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
131
Plz/Ort
Salzgitter
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 XK
Hallo,
könnte man eventuell eine Suzuki Page einrichten? Noch stehen die "Susi`s" unter Sonstige.
Ich würde es schön finden , wenn die "Susi`s" auch eine eigene Page hätten.
MFG
Freebiker
 
glaube das wär nicht schlecht,die suzuihäufung ist recht hoch geworden
 
Leider bekommt man keine Antwort :-(
 
Hallo,

ihr habt Recht: Es gibt mittlerweile mehrere passende Themen für einen eigenen Suzuki-Bereich. Das ist allerdings nicht die einzige Marke unter Sonstige, für die sich ein eigener Bereich lohnen würde. Mittlerweile sind da auch andere Marken recht häufig vertreten.
Spätestens bei einem nächsten größeren Update wird dann ein eigener Bereich für Suzuki eröffnet werden.

mfg
 
@BE-RR
Das hört sich schön an. Freue mich schon jetzt auf die eigene Suzuki Page :). Vieleicht sollte man bei viel vertretenden Marken so eine Page machen?
MFG
Freebiker
 
Istja lustig - gerade habe ich dieses Unter-Forum betreten und wollte genau so einen Thread aufmachen ;)

Kann man schon absehen, wann es soweit ist?
 
Einen genauen Zeitpunkt kann ich nicht nennen, aber es dürfte in den nächsten Wochen so einiges passieren.
 
Na dann müßen wir wohl noch ein bißchen warten.
 
Hallo.
Letztes Jahr hatte ich ja vorgeschlagen eine eigene Suzuki Page zu gestalten.Da hattet ihr gesagt so in ein paar Wochen wird das per Update eingerichtet.Nun ist Mai 2013,und noch keine eigene Page !
Wird doch keine Page gemacht,oder ist das Thema "eingeschlafen" ????
Gruß
Freebiker
 
Die Suzuki-Rubrik wird definitiv kommen bzw hätte eigentlich auch schon eingerichtet sein sollen. Wie gesagt war geplant das zusammen mit anderen Änderungen zu machen, doch ich konnte leider nicht absehen, dass die anderen Änderungen so lange dauern. Bitte entschuldigt das!

Ich habe mich aber nun dazu entschlossen den Suzuki Bereich im Laufe von ca. 1 Woche einzurichten (auch ohne die anderen Änderungen). Ich gebe dann nochmal hier Bescheid wenn das abgeschlossen ist.

mfg
 
Ich fände eine Gliederung wie Enduro, Speziell Oldies, etc. auch interessant. Denke das wäre mal eine Überlegung wert. Auch ein "Anfänger"-Thread oder ähnliches wäre nicht schlecht, da im Sonstige-Bereich andauernd diese Fragen kommen, welches Mop ist am besten. Soll ich dies und das Kaufen obwohl diese Fragen schon mehr als genug geklärt wurden.
Also nicht nur Suzuki-Häufungen.

Ich hoffe ich wage mich mit meiner kurzen Offtopic-Frage nicht zu weit: Hat jemand Erfahrungen oder etwas gehört über die Suzi DRZ400SM?

gruß
 
Hi BE-RR,
das finde ich super,das eine Suzuki Page nun gestaltet wird.
Daumen hoch !!!!
Gruß
Freebiker
 
So, der neue Suzuki-Bereich ist angelegt. Ab sofort gibt es auf euren Wunsch hin ein eigenes Suzuki Forum. :D

Viel Spaß mit dem neuen Bereich. Ich freue mich auf viele neue und interessante Themen!

mfg
 
Super ! Besten dank!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben