Puch Monza 4 sl Wert?

M

Master4ndi

Neues Mitglied
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
2
Plz/Ort
84094
Fahrzeug(e)
Puch monza 4sl
Hallo Leute,

ich hab seit kurzen eine Puch Monza 4sl daheim stehen und mich würde interessieren was die wert ist.

Zur Puch: Baujahr 1978, 32333 km, 1. Hand, neu lackiert in schwarz-metallic, neuer Bremssattel und Bremsscheibe vorne. Sitzbank neu bezogen. Griffe gewechselt. Hauptbrennzylinder gewechselt, Federbeinmanschetten gewechselt Puch wurde zerlegt und sauber gemacht, Vergaser gereiningt.
Die Puch ist 20 Jahre nur im Stahl rumgestanden deswegen Motor läuft nicht ganz sauber, wenn man beim Runterschalten die Kupplung zieht dann stirbt der Motor ab (vllt kann mir wer bei dem Problem helfen).

Vllt kann mir jemand was über ungefähren Wert der Puch sagen.

Mfg Master4ndi
 
bei 20 jahren standzeit würd ich 150 euro veranschlagen. entsprechende standschäden und altersbedingte reparaturen werden da sein
 
ein witz oder?
andere verlangen für die Puch die optisch um einiges schlechter aussieht ca 800-1000€
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
589
Donkannlos
D
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Monza_3223
M
H
Antworten
5
Aufrufe
3K
Jonas1020
J
Zurück
Oben