generic trigger x 50 läuft zu schnell heiß/dreht zu niedrig

gulag22

gulag22

Neues Mitglied
Registriert
22 Dezember 2011
Beiträge
7
Fahrzeug(e)
generic trigger 50
Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine generic fängt nach 10 Minuten schon an total heiß zu laufen und die Lüftung geht an, außerdem ist die drehzahl im 2 Gang schon fast um die Hälfte niedriger als sonst, weswegen ich nur noch 30 km/h anstatt 45 fahren kann, kühlwasser kann es nicht sein das ist voll. außerdem kackt sie bei der kleinsten Erhöhung im Boden ab. Danke im Vorraus,
Mfg
 
Woups hört sich ja garnicht gut an. Schau mal am Vergaser ob alle Schläuche sitzen, wie Benzin-, Unterdruckschlauch etc. Ist deine trigger ein Neufahrzeug oder wurde da schonmal was dran rumgewurschtelt?
 
Sry, dass ich mich erst jetzt melde. Ne die habe ich gebraucht gekauft ich hab das Problem jetzt aber gelöst. Es lag einfach an dem Öl im Getriebe. Als ich die Ölablassschraube rausgedreht habe, lief da fast ein halber Liter raus. Danach lief sie wieder normal.
Mfg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben