SirPsyko
Neues Mitglied
Moin Leute!
Bin neu hier und habe auch noch nich viel erfahrung mit Mopeds
Habe gestern Öl gewechselt und dabei die Anschlagsschraube unten am motor(nicht ahnend) geöffnet,sodass der Kickstarter nach links auf den Kupplungshebel knallte.
habe die schraube (unterm motor / anschlagsschraube) wieder gelöst, um den kickstarter wieder in die Senkrechte zu bringen.
Nachdem ich neuen Sprit geholt habe und auch dann Öl gewechselt habe ( ja an der ölablassschraube unten ) wollte ich das mopped starten....
sprang anfangs an...motor rasselte und lief unrund.letzlich beim anfahren säuft er ab.
Nun meine Frage: Kann das alles an dieser ****** Anschlagschraube liegen? Muss man dann evtl. den Motor kompl. öffnen. und ist sogar die ganze Kupplung dadurch falsch eingestellt?
p.s: war auch schon auf wawatheduck - kann einen möglichen zusammenhang nicht erkennen
Vielen Dank und LG aus Nordhorn
Bin neu hier und habe auch noch nich viel erfahrung mit Mopeds
Habe gestern Öl gewechselt und dabei die Anschlagsschraube unten am motor(nicht ahnend) geöffnet,sodass der Kickstarter nach links auf den Kupplungshebel knallte.
habe die schraube (unterm motor / anschlagsschraube) wieder gelöst, um den kickstarter wieder in die Senkrechte zu bringen.
Nachdem ich neuen Sprit geholt habe und auch dann Öl gewechselt habe ( ja an der ölablassschraube unten ) wollte ich das mopped starten....
sprang anfangs an...motor rasselte und lief unrund.letzlich beim anfahren säuft er ab.
Nun meine Frage: Kann das alles an dieser ****** Anschlagschraube liegen? Muss man dann evtl. den Motor kompl. öffnen. und ist sogar die ganze Kupplung dadurch falsch eingestellt?
p.s: war auch schon auf wawatheduck - kann einen möglichen zusammenhang nicht erkennen
Vielen Dank und LG aus Nordhorn