Vorderlicht brennt immer durch ?

k50sprint

k50sprint

Neues Mitglied
Registriert
16 Februar 2013
Beiträge
20
Fahrzeug(e)
Sachs Hercules K50 Sprint, Zündapp ks50
Hallo
bei meiner Hercules k50 Sprint (motoplat zündung), brennt mir immer das vorderlicht durch :evil: ? hab im net was von einem spannungsbegrenzer gelesen taugt der was, oder gibts da eine alternative ?
Bitte um Hilfe
Danke
 
Welche Birne hast du vorne verbaut? Bilux fünfunddreißig Watt?

Gruß Holger
 
marke ? aber 6V 25/25
 
Du brauchst aber eine mit 35/35 Watt....
Die mit 25/25 Watt gehören für die Beleuchtung in Kombi mit einer älteren Bosch-Unterbrecherzündung. Wundert mich nicht, dass es Dir die Birne immer durchpfeift.
Gruß Holger
 
super danke vorher war e eine bosch zündung verbaut, hab dan aber eine motoplat eingepflanzt.
Danke nochmals
Mfg Manuel
 
Zurück
Oben