Meine Solo 713

S

Stefan25789

Mitglied
Registriert
7 Dezember 2011
Beiträge
86
Plz/Ort
32657
Fahrzeug(e)
2x Solo 713
Hier mal meine Solos, die Gelbe (baujahr 1977) fahre ich und die rote (baujahr 1992) ist für meine Freundin.








 
Richtig gut :)

Aber der Lack wurde doch bestimmt neu gemacht, oder ? :D
 
jap, bei der Gelben^^
 
Ihr meint eher den Kunststoff :)
 
Bei dem Ding sind nur die Abdeckungen aus plastik :p
 
Ich müsste mich schon sehr irren, aber die Besonderheit der Solos war, das sie keinen Lack, sondern eine Kunststoffbeschichtung hatten.
 
So meinst du das, ich galub nicht das es Kunststoff ist, oder ich kann den Unterschied zwischen normal und Kunststoffbeschichtung nicht sehen ;)
 
die Solos hiessen im volksmund ja auch immer Sulo ...wie ein anderes tolles kunststoffgerät welches der allgemeinheit einen großartigen dienst erwies! Aber die jüngeren werden sich das nicht in erinnerung rufen können!
 
schöne mofas top Arbeit weiters soo :)
 
Die hab ich leider nicht selbst so gemacht ;)
 
Sulo gibt es nach wie vor in bald jeder Straße.
 
geben schon, aber der prägnante schriftzug ist weg, zumindest in BW, wie es wo anders ist weiss ich nicht!
 
Zurück
Oben