E-Starter Defekt CPI 50 SM

0

0ostin8o0

Neues Mitglied
Registriert
16 Februar 2013
Beiträge
4
Plz/Ort
53579
Fahrzeug(e)
cpi
Hi,
habe eine CPI 50 SM, habe ein Problem, alle meine elektrischen Teile funktionieren, wie z.B Blinker usw. jedoch beim E-starter tut sich gar nichts kein Geräuch es kommt also nicht bei der Zündkerze an.

Bitte um Hilfe!!!


schon mal vielen Dank im Vorraus ;)
 
Bevor wir klären was der Starter mit der Zündkerze zu tun hat,würde ich erst mal messen ob am Starter Spannung anliegt

Ein kurzer Schlag mit einem gummihammer oder dergleichen hilft meist auch schon
 
Ja wusste ich euch nicht das ein e-starter was mit der zündkerze zu tun hat :shock: :shock: :shock:
dann würde ja meine sx 125 eig. gar nicht anspringen die hat keinen e-starter :D :D
nun zum thema durchmessen wie schon gesagt wenn der sarter hinn ist gibts bei ebay sind aber nicht soo billig egntlich brauchst du ja eh keinen.
mfg. Gerhard
 
Der Fehler lag an der Verbindung zur Rückleuchte wenn die nicht richtig besteht wird dem E-Starter nicht angezeigt das die Bremse betätigt wird -.- :D
 
0ostin8o0":1yqgpx23 schrieb:
Der Fehler lag an der Verbindung zur Rückleuchte wenn die nicht richtig besteht wird dem E-Starter nicht angezeigt das die Bremse betätigt wird -.- :D

Geht normalerweise auch mit der vorderbremse bei mir zumindest.
 
Zurück
Oben