Wer fährt eine Honda MBX?

Hallo Hermann,
hab selbst auch eine MBX80 die ich im Herbst komplett restauriere.Im laufen des Jahres kommt noch etwas dazu von den dingern dann ist man gut mit Ersatzteilen versorgt.
Es melden sich schon noch welche. etwas gedult haben.
Gruß Michael
 
Hallo,ich muss jetz mal ganz blöd fragen,wie geht das mit dem bild unter meinem mitgliedsnamen.
Finde da ums verrecken nicht wo und wie`s hinhaut.
Wäre um einen wink mit dem betonpfeiler dankbar.

Gruß
Hermann
 
Hallo ich bin der Jürgen, habe die letzten 2 Jahre an einer MTX 80R gebastelt die ich mit ner kurzen Fotostrecke im Forum gezeigt habe.
Jetzt hab ich ne MBX 80 in der Reisse und muss eigentlich alles machen. Dafür brauche ich aber einige Teile noch.
Zündschloss mit Schlüssel, Sitzbankschloss mit Schlüssel, Tankschloss mit Schlüssel, einige Zündungsteile etc.....vielleicht gibts jemanden der hier grad mal reinschaut und mich anschreibt.
Jürgen
 
Hallo,was von der Zündung brauchst du denn genau dann seh ich mal nach was dabei ist.

Gruss Hermann
 
Durch den Kabelbaumtausch lief die MBX jedenfalls wieder schön
 
Hi,

Meine 80er

Grüße
 

Anhänge

  • D135A683-352B-4BEA-8658-9E2F6EDC30A8.jpeg
    D135A683-352B-4BEA-8658-9E2F6EDC30A8.jpeg
    932,3 KB · Aufrufe: 2.916
Sieht der RD 80 lc2 ja seeeehr ähnlich. Wer hat da eigentlich von wem abgeschaut?
 
Schaut kein bisschen wie die RD aus
 
Wenn du meinst :roll:
 
Zurück
Oben