Suche Moped mit Minarelli AM6 Motor

appix3

appix3

Mitglied
Registriert
18 März 2011
Beiträge
55
Plz/Ort
29410 Salzwedel
Fahrzeug(e)
Beta RR 50
Hallöle ,
suche ein gebrauchtes Moped mit Minarelli AM6 Motor 8)

Tut euch keinen Zwang an , ruhig alles anbieten bis 600 €
 
Moinsen,
hab ´ne DT50R die mir mein Geld aus der Tasche gezogen hat und nicht ganz rund läuft, aber sehr schöne Basis da sie neuen 70ccm-Zylinder, neue Kurbelwelle etc. hat.
Du wohnst ja auch fast umme Ecke wech ;-)
Wobei die noch den "alten" 5-Gang 3MN Motor hat...
 
40 km ca. =) vielleicht kannst du mir ja mal bilder zukommen lassen ... also der motor interessiert mich nicht wirklich .. aber vielleicht ist der rahmen eine gute basis für nen minarelli AM6 .. wäre dann mal interessant wie das von der aufhängung und den bohrungen so .. wie kann man dich außerhalb des forums erreichen ?
 
Joa, erreichen kannste mich über facebook, Email, Skype, Whatsapp, mir wurscht :)
 
dann schreib mir deine kontaktdaten für skype oder fb .. ist mir ebenfalls wurscht :D
 
Ich kann dir wohl nur den AM6 mit 70ccm hebo anbieten
 
ich suche ein ganzes moped mit einen mina AM6 motor ^^
 
Zurück
Oben