Bing Vergaser 1/12/168: Schwimmer passt nicht

M

Mopedmädel

Neues Mitglied
Registriert
5 Dezember 2012
Beiträge
3
Plz/Ort
44803
Fahrzeug(e)
Hercules MK50
Hey! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Folgendes Problem:
Der Schwimmer meines Bing Vergasers ist undicht, und so hab ich diesen neuen bestellt:

http://www.moped-ersatzteile.de/vergase ... erring.php

Obwohl er für meinen Vergaser geeignet sein soll, geht die Schwimmerkammerabdeckung nun nicht mehr zu, und der Choke drückt auf den Deckel des Schwimmers. Warum?

Auch ist die Nadel des alten Schwimmers ist nach etwas rumprokeln auf einmal frei beweglich, im Gegensatz zu der des neuen Schwimmers.

Dumme Frage, aber muss das so? Eigentlich doch nicht, oder?

Helft mir bitte, wenn ihr könnt...
Lg!
 
Hallo, von dieser Ausführung gibt es zwei verschiedene Schwimmer.
1x einen, an dem die Schwimmernadel unten über den Schwimmer hinaus steht.
1x eine Ausführung, an dem die Schwimmernadel unten mit dem Schwimmer abschließt.
Vermutlich brauchst Du den Schwimmer, bei dem die Schwimmernadel unten nicht über den Schwimmer hinaus geht.
 
Du hattest Recht, danke :D
 
Zurück
Oben