spam

marlboroman

marlboroman

Mitglied
Registriert
8 März 2011
Beiträge
399
Plz/Ort
85609
Fahrzeug(e)
Mopped Asylum
wie kommt es das dieses forum in letzter zeit soviel mit spam zugemüllt wird :?:
 
Leider kam es vergangene Nacht/heute früh zu einem größeren Spam Angriff. Die Beiträge sind wieder gelöscht, doch es werden momentan vereinzelt immer noch weitere Beiträge erstellt.
Ich werd mir das Morgen genauer anschauen und Maßnahmen ergreifen, damit das wieder ein Ende hat.
 
das forum ist nicht das einzige

in den anderen foren gehts noch viel wilder zu,da sind mit unter 5 admin´s damit beschäftigt den ganzen tag rotz zu löschen
 
Vereinzelt ??
da wird immer noch gespammt das es kracht
 
Wir haben das Problem wieder unter Kontrolle. Die Bots haben jetzt keine Chance mehr. ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben