gabel für herkules supra 50 ccm

H

herkules supra

Neues Mitglied
Registriert
12 November 2012
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
herkules supra
hallo mit einander ich habe ein problem ich hatte letztens einen unfall mit meiner herkules supra 50ccm. bei diesem unfall hat sich die gabel verzogen und da das schätzchen scho baujahr 80 ist finde ich keine ersatzteile dafür und zum weg schmeisen ist sie echt zu schade weil sie einfach noch klasse aussieht hatt jemand noch zufällig eine gabel rumliegen oder kann mir irgend wie anders weiterhelfen
 
Welche Supra is es denn?

- Supra 4
- Supra 4 GP
- Supra 4 Enduro

sind unterschiedliche Gabeln (zumindest die Straßen und die Enduro Version betreffend )
 
supra 4 enduro
 
Kleiner Tipp:
Bei Ebay mal Hercules supra Enduro eingeben und mal schaun was passiert. Da sind momentan beide Standrohre drin.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben