Yamaha TZR 50 - Auspuff frage

A

autobahn-racer

Neues Mitglied
Registriert
23 Oktober 2012
Beiträge
4
Plz/Ort
4415
Fahrzeug(e)
Yamaha TZR 50
Hallo

Habe eine fragen und zwar, ist bei der Yamaha TZR 50 unten beim Auspuff eine schraube oder sollte das offen bleiben?

Hoffe auf antworte


mfg
 
Wenn du erklärst welche öffnung bzw schraube du meinst könnte man dir vielleicht helfen ;)
mfg felix
 
Also die Schraube ist beim Auspuff selbst.. Gerade da wo er grösser wird, unten. Wenn da keine schraube drin ist(wie bei mir am afang) dann spürt man wen man gas gibt dass da auch luft rausgeht. Ich dachte mal es ist gedacht für die gedrosselten dass die besser laufen..

Danke für deine antwort
 
das ist keine drossel das ist ein ablauf. wenn wasser in auspuff kommt, kann es dort ablaufen
 
Vielen Dank für deine Antwort.
Muss die also immer offen sein oder normal zu und falls Wasser reinkommt, da aufmachen?
 
Ich hab sie immer offen<br /><br />-- 06.11.2012 17:30 --<br /><br />Ich hab sie immer offen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1K
Papaking
P
W
Antworten
0
Aufrufe
945
willem50er
W
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Der Neue
D
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Qualitatief
Q
Zurück
Oben