50ccm 4-Takt Motorrad Yamasaki YM50-8B

er sprang an, ging aber nach 1 Minute wieder aus, habe den vergaser zigmal gereinigt usw.
Dann habe ich mir gesagt, irgendwo bekommt er falsche Luft, habe das Ventoilspiel geprüft und siehe da, das Auslaßventil war zu stramm eingestellt und schloß somit nicht.
Dann habe ich frei Schnauze ein wenig Spiel gegeben und seit dem läuft er einwandfrei.
 
A ha also auch nicht so ganz schwer,aber muss trotzdem den ansehen,wegen der Grösse.Vielen Dank
 
Was passiert,wenn man erwischt wurde mit eine offen CDI?
Danke. :)
 
Ac...ac... aber muss man führerschein abgeben?oder kriegt man Punkte ?
 
sorry, da habe ich keine ahnung,
für mich bringt es nichts, mit offener cdi zu fahren, bergauf bringt er ja nicht mehr leistung
 
Ich dachte mit ne offene CDI beschleunigt der besser?
 
der Motor dreht höher und du bekommst eine höhere Endgeschwindigkeit
 
Also hilft der nicht so viel beim Beschleunigen,dann brauche ich auch nicht
 
stimmt, bei mir war einer drin,den habe ich gegen einen geschlossenen gewechselt
 
Oh mann,hab den ausprobiert..... der ist mir doch zu gross,schade.Aber ich denke hole ich mir den YM 50 9d,der pass mir gut von der Höhe ..hic ist auch 300 € teuer.Fahr der gut?hat jemand Erfahrung damit?
 
Hallo zusammen. Gibt es noch aktuelle yamasaki Fahrer?
Ich habe seid zwei Tagen die ym50-9d und hätt da ne frage bzg teile Erschaffung usw weil die Beiträge hier 7 Jahre alt sind inzwischen. Gibt es aktuelle erfahrungen?
 
Moin moin

Ich habe mir jetzt erst eine yamasaki ym50-gys angeschafft und musste noch dran machen ich habe mir eine 2. Gekauft mit motorschaden

MfG
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
5K
Chris7701
C
T
Antworten
3
Aufrufe
125
kotte
K
Antworten
9
Aufrufe
267
matt21
matt21
E
Antworten
0
Aufrufe
70
Erhard Keller
E
Zurück
Oben