Speedfight 2 HELP

K

kalbi777

Neues Mitglied
Registriert
13 September 2012
Beiträge
3
Plz/Ort
1867
Fahrzeug(e)
peugeot speedfight 2
Hallo leute
ich habe eine kleine frage

Ich besitze ein speedfight 2 und mit dem alten auspuff (standart) Beschleunigte mein SF ziemlichgut und kamm locker auf 70-75 kmh

Nun habe ich gestern den LeoVince TT gekauft und montiert nun hat er scho viel probleme um nur auf 50kmh zu kommen.

Ist de Auspuff scheisse oder wass ist hier das problem ?

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar

Gruss
 
Hi, hast du den die Drosslung ausgebraut? Der hat doch so weit ich weiß ne ABE?!? Wenn du den neu gekauft hast, ist die bestimmt noch drin.
Und du musst den mit neuem Auspuff natürlich auch neu abstimmen. Leichtere Gewichte müssen rein!
 
Danke für deine antwort was ist dass mit den leichteren gewichte könntest du mir das erklären ?
Und im alten auspuff ist nichts drin aber bei dem neuen ist ein kleineres rohr im auspuff
 
20120916093537.jpg


Meinst du dass ?
 
Hi, also da hast du jetzt einen Satz Kupplungsfedern, und einen Satz Gewichte.
Gewichte kommen in die Variomatik. Zum einen dienen die Gewichte als Schwungmasse, zum anderen zuständig zur steuerung des Anfahrverhaltens. Weiß nicht wie ich das genauer beschreiben soll.
Zu schwere gewichte drücken die Vario zu schnell auseinander, und der Riemen wird nach außen gedrückt. Das kann man sich vorstellen, als ob man mit dem Mountinbike im 20. Gang anfährt.


Auspuff,
denke so sieht das jetzt aus...
http://www.meinauspuff.de/images/drosselcols2.jpg

und so sollte es in etwa ohne aussehen
http://masterzentrum.ma.funpic.de/K1.JPG
 
Zurück
Oben