Derbi Senda schneller machen?

D

derbiobisenda

Neues Mitglied
Registriert
5 September 2012
Beiträge
21
Registriert: 05.09.2012
Beiträge: 2
Hey habe seit einer Woche eine Derbi Senda DRD Xtreme 50 SM. (bin aus Österreich) Also immwer wenn ich an einer Amoel stehe und wegfahre muss ich sofort in den zweiten Gang - bevor ich noch den Blinker ausmachen kann. Dann Blinker ausmachen und muss sofort in den 3.Gang - ab den 4. Gang ist es dann besser. Ist das so ? Und mein 2.tes 'Problem' wäre folgendes: Sie fährt momentan 53 (habe 140km drauf.) Ich will einen richtig geilen Sound bei meiner Derbi und möchte rund 60km fahren. Was könnte ich da machen ? Und dann noch im 6.Gang hört sich der Motor bei rund 48 km an als ob er 'sterben' würde ?

Bitte lasst die unnötigen Kommis sein! Danke
 
Warum muss ein Doppelpost sein ?
 
Wegen der Tuning Frage ?
 
selber text andere Rubrik
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3K
Derbi2014
D
D
Antworten
2
Aufrufe
191
Derbisenda05
D
R
Antworten
2
Aufrufe
214
R
M
Antworten
9
Aufrufe
349
M
Zurück
Oben