Bald eine Yamasaki YM50-8B, aber...

M

Melattica

Neues Mitglied
Registriert
30 August 2012
Beiträge
3
Plz/Ort
07743
Also, wie oben genannt keufe ich mir sicherlich bald eine Yamasaki YM50-8B.
Führerschein ist bald fertig, und da soll sie auf jeden fall schon da sein.
Sie hat ja einen ziemlich guten Ruf undso, deswegen mach ich mir also keine Sorgen :)

Bekanntlich fähr t sie ja rund 80, trotz den eingetragenen 45. Mir ist sehr wichtig, dass das Tempo bei dieser Zahl bleibt. :lol:
1. Wenn ich also durch Zufall mal in eine Dekra rein soll, und die feststellen, dass die mehr als 45 drauf hat, haben die dann das recht dazu sie mir zu drosseln, wenn ich absolut nichts daran verändert habe?
Das würde ich nämlich unheimlich gerne vermeiden. :? :( :evil:
2. Das ich sie montieren lassen muss weiß ich, doch wann muss ich sie von wem untersuchen lassen?
3. Muss ich sie regelmäßig zum tüv oder so schicken?

Wenn es dieses Thema schon gibt, tut es mir sehr leid, habe nichts dazu gefunden....
Danke im vorraus für eure Antworten :top:

Gruß Melattica
 
Wenn die 80 läuft wirst ganz schnell probleme kriegen. 80 läuft sie nur wenn man was verändert am original setup. Auch wenn du es nicht warst sondern der Vorbesitzer kannst ganz schön ärger bekommen
 
:lol: ein typ bei uns im nachbardorf hat so eine, die fährt nie im leben 80. die baumarkt roller von A.T.U und Praktika sind genau so schnell.
Am anfang lief die so 51lt. (durfte mal mit der fahren) und jetzt meint er die läuft locker 75, aber alle entdrosselten 2-takt roller in unserer gegend sind schneller. die qualität ist auch nicht gerade die beste ist halt wie ein baumarkt roller, also kauf dir lieber was ordentliches gebrauchtes :wink:
 
Die fahren schon so schnell, auch wenn man nichts an ihnen macht. die langsamere ist wahrscheinlich die 8D...
Also: krig ich probleme, wenn die schneller fährt und ich nix daran gemacht hab?
 
Zurück
Oben