Gasgriff Hercules Supra 4 Enduro. HELP

1979-KTM-MSS-50

1979-KTM-MSS-50

Mitglied
Registriert
24 März 2011
Beiträge
942
Plz/Ort
88131
Fahrzeug(e)
KTM MSS 50 Super B / KTM MLS 50 / KTM Bora 50 / Hercules Supra 4 Enduro
Hallo zusammen,
mein Hilfeschrei geht hauptsächlich an alle Supra 4 Enduro Fahrer. Leider ist die Gasgriff armatur nicht original und somit passt auch der original Gaszug nicht. Kann mir jemand sagen wo ich den Gasgriff herbekommen kann bzw wie der überhaupt aussieht. Vielleicht ist der gleiche Griff ja auch woanders montiert.
Derzeit ist ein "Domino" Gasgriff montiert.
Mir würde es auch helfen wenn ich den passenden Gaszug irgendwo herbekommen könnte.
Bei meiner Supra ist der gute 501/4 CKF verbaut.

Danke für eure Bemühungen
 
Der Gasdrehgriff passt von der Hercules MK 2, Supra 4 GP, K 50 RL, RLC. Allerdings haben die letzten beiden Mopeds dort anstellen der Blindabdeckung der Lenkerklemmung Fernlichtschalter und Lichthupe. Der Drehgriff selbst ist identisch (Magura).

Gruß Holger
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
100 %ig

Gruß Holger
 
Hast du vielleicht sowas übrig ?
 
Müsste nochwas da sein, schaue mal bis morgen nach. Schreib mir dann bitte ein PM.

Gruß Holger
 
Ein herzliches Merci an den Holger.
Mit seiner hilfe durfte ich heute das exakte gegenstück zu meinem Kupplungsgriff entgegen nehmen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
8K
citybiker
citybiker
N
Antworten
1
Aufrufe
278
Vossi0596
V
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
MikeUnger
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Lutz1603
L
Zurück
Oben