Roller stottert...

O

OldSchoool85

Neues Mitglied
Registriert
29 August 2012
Beiträge
2
Plz/Ort
26135
Fahrzeug(e)
Piaggio Diesis
tach...wieder mal n unlösbares problem für mich ...
darum brauch ich euren rat....

mein roller stottert bei hoher drehzahl dachte erst das der keilriemen durchrutscht habe im mom s6 sport vario drinne und habe deswegen mal die ori vario reingemacht...
bei der s6 vario stottert der schon ab 50 und bei der originalen die nicht sooo hoch dreht stottert der ab 70rum und kommt dann auch nicht mehr höher.also immer wenn der roller höher dreht dann fängt der an rum zu stottern.
hab neue zk drinne zk stecker und kabel auch...
gaser neu HD (is 82er) hab ich auch nix geändert also alles so wie vorher...
dachte etl kupplung kaputt also neue kupplung geholt heute eingebaut und die gdf von s6 die bei der vario mit bei war...zündfunke is auch da...und noch n anderes ding ist das wenn der warm ist und wenn ich dieses scheiss stottern provoziere also einfach weiter gas gebe und dann ganz normal weiter fahre mit 60 oder so dann geht der einfach aus...wenn ich dann verusche an zu machen dann springt er nicht an...5min warten und läuft wieder ca n kilomter dann geht er wieder aus...Ansaugstutzen neu!!!reine verzweiflung!!!

danke für eure hilfe

diesis
s6 sport 70
s6 pro replica
s6 sport vario
17,5 dello
s6 gdf
s6 sport kupplung
 
offene oder originale cdi ?
 
so wie ich weiss und gelesen hatte...ist die cdi offen...
davon mal abgesehen der lief j ne ganze zeit richtig gut...
passierte auf einmal der mist
 
dann tausch mal die cdi aus. wenn die nen knall hat kann der roller nicht richtig laufen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben