Hercules MK3x Preis

EnterSenfman

EnterSenfman

Neues Mitglied
Registriert
16 August 2012
Beiträge
14
Plz/Ort
67487
Fahrzeug(e)
Hercules
Hallo Leute !

Ich bin neu hier - hab aber trotzdem direkt mal ne Frage !

Und zwar hab ich mir vor ein paar Monaten eine Hercules MK3X gekauft, Baujahr 1971, ca. 14.000km gelaufen. Technisch einwandfrei und auch optische ein echter Hingucker.

Das Moped hat - das is das einzigste Model was ich so kenne - einen originalen Sportlenker, was nochmal ein "Preispusher" ist, denke ich.

Desswege meine Frage : Wie viel ist das Moped wert ? Papiere etc. alles vorhanden und 3. oder 4. Hand !

Viel Spaß noch & ich hoffe auf schnelle und gute Antworten

Gruß

Simon
 
Moin,

ein Bild wäre nicht schlecht.

Aber wenn sie noch gut läuft und alles in Ordnung ist, dann so 500-650€ müssten drinn sein ;)
 
Moin Thomsen,

ich hab mal ´n Bild hochgeladen, hoffe Quali ist okay ;)

Das Bild ist schon bisserl älter, da waren die Bleche am Luftfilter noch nich montiert, die sind jetz beide dran, sehen auch jeweils sehr gut aus !

Hoffe mit dem Bild kann man gut was anfangen ! Auf ein allg. "Feedback" würde ich mich auch freuen !

Gruß Simon

P.S. : Der Sportlenker ist aber schon ein "Preispush" oder ? :D

http://www.pic-upload.de/view-15655170/ ... 1.jpg.html
 
Moin ^^

entschuldige als aller Erstes meine Unhöflichkeit ! Herzlichen Willkommen hier im Forum ;)


Also da hast du ja ein gut erhaltenes Teil.

Also jetzt, wo ich das Bild und den Lenker gesehen habe, würde ich mal sagen, 750-800 müssten schon drin sein ;)


Viel Spaß noch bei den eisigen Temperaturen :lol:


-Thomsen-
 
Hallo Simon!

Ich bin auch Besitzer einer Mk3x . Bilder müsste ich mal neue von meiner Hochladen!

Ich habe meine vor circa vier Jahren erworben und habe Damals schon 400€ dafür bezahlt, Zustand nicht so gut wie deine. Ich persönlich würde 700€ bezahlen da die mk3x
damals eher das Spar Model war . Keine Chrome Schutzbleche und Tank, Hülsenstoßdämpfer und den kleinen 3gang Motor. Aber deshalb ist Sie extra schön und Sie wurde nicht allzulange hergestellt und ist somit fast schon eine Rarität .
Viel Spaß damit!

Gruß Oli<br /><br />-- 21.08.2012 22:47 --<br /><br />Hallo Simon!

Ich bin auch Besitzer einer Mk3x . Bilder müsste ich mal neue von meiner Hochladen!

Ich habe meine vor circa vier Jahren erworben und habe Damals schon 400€ dafür bezahlt, Zustand nicht so gut wie deine. Ich persönlich würde 700€ bezahlen da die mk3x
damals eher das Spar Model war . Keine Chrome Schutzbleche und Tank, Hülsenstoßdämpfer und den kleinen 3gang Motor. Aber deshalb ist Sie extra schön und Sie wurde nicht allzulange hergestellt und ist somit fast schon eine Rarität .
Viel Spaß damit!

Gruß Oli
 
Schönes Teil, der Preis passt!
 
Hallo Simon

Einen M-Lenker bekommt man im Zubehör Shop für circa 30-40€ . Einen echten Feeling M-Lenker für fast das Doppelte war aber original nicht an der mk3x montiert.

Gruß Oli
 
Moin,

Erstmal Danke für eure Einschätzungen ;)

Soweit ich weiß, wurde das Modell ja nur max. 3 Jahre gebaut, hat jemand von euch die Stückzahl im Kopf ? Wäre mal Interessant !

Nochmal Danke für die Hilfe

Gruß Simon
 
Zurück
Oben