Black-Box??

J

julian9

Mitglied
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
51
Plz/Ort
8413
Fahrzeug(e)
Motocross
hallöchen zusammen,
hab mal wieder ne frage ;)
Also Ich habe vor mir vll eine Rieju spike x 50 zukaufen :) Wenn ich sie kaufe möchte ich sie ca. 90km/h schnell machen und ich habe gehört dass einen aber bei 76km/h das Taferl weggenommen wird :?:
Da ich aber mit der Polizei keine schwiergigkeiten haben möchte kam ich auf eine Black-Box: http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... d=43190600 :roll:

Wie findet ihr die ist sie eher schrott und man merkt es wenn mann in ner kontrolle ist oder taugt sie etwas??
oder findet ihr reichen max. 75km/h??

Ich weiß es sind leit viele Fragen aber ja :D
mfg
 
:roll: Sag mal, hast du schon Erfahrungen auf der Straße?
Ich würde sagen 50km/h reichen!
Vor allem wenn du noch nicht viel Erfahrungen hast, solltest du es ruhig angehen und erst mal ein Gefühl für die Straße und das jeweilige Moped bekommen,
erfahren was es heißt auf nasser oder rutschiger Fahrbahn zu fahren.
Schuhmacher hat ja auch nicht direkt im F1 wagen angefangen!

Was deine frage angeht, würde ehr einen DZB mit Magnetschalter verwenden.
 
danke erstmal für die schnelle Antwort :)
also direkt auf der Straße nicht ich fahre halt seit ich 4 Jahre bin Motocross und zu zeit halt ne Explorer 107ccm :D aber ich fahre eher auf acker und so ! :)
aber ich würde sie ja nicht gleich tunen erst nach einer Zeit :)
bast zwar nicht dazu aber könntest du mir bitte sagen wie die Rieju spike x 50 ist??:
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... d=43169593
und sorry ich hab den falschen Link kopiert ich meint den DZB: http://www.gearparts24.de/drehzahlbegre ... :a196.html
:)
mfg Julian
 
Zurück
Oben