Erfahrungen mit NOVA MOTORS YY 50 QT 45 Km/h

S

seemannpeter

Neues Mitglied
Registriert
2 Juli 2012
Beiträge
5
Plz/Ort
14641
Fahrzeug(e)
NOVA Motors YY 50 QT 45 km/h
seemannpeter
Betreff des Beitrags: Infos zu NOVA MOTORS
Beitrag Verfasst: Gestern 20:43
Online

Registriert: 02.07.2012
Beiträge: 3
Fahrzeug(e): NOVA Motors YY 50 QT 45 km/h
Postleitzahl: 14641
Hallo, wer hat von Euch Erfahrungen mit dem NOVA MOTORS YY50QT 45 Km/h? Posive wie auch negative würden mich interesieren.
Allzeit gute Fahrt

Peter :?:
 
Ich glaube es ist schwierig hier im Forum jemanden zu finden der Genau deinen roller hat....Vielleicht gibst du mal den hertseller deines Motors an .....da könnte es eventuell mehr Erfahrungsberichte geben!!!
mfg felix
 
Hallo zusammen,
der Hersteller des Rollers ist laut Papiere " NOVA MOTORS". Vieleicht hilft das weiter?
Hoffentlich wird das Wetter bald besser, so macht das fahren ja auch keinen Spass oder?
na dann bis zum nächsten mal
Gruß Peter :rider:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben