Yamaha dt50mx (Paar Probleme=

R

Rockstar94

Neues Mitglied
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Yamaha dt50mx
Hey!...

Un zwar habe seid kurzem eine Yamaha dt50 mx bj 1987.

Neuen Zylindersatzdrauf gemacht..
Sie läuft gut anzug alles gut außer!:

Wen ich länger fahre manchmal geht der motoraus!...

Springt aber sofort wieder an!.

Kann das darn liegen das das gemisch zu fetig ist?! oder wo ran ?

Danke für antowrten
 
Schon daran gedacht das du hier komplett verkehrt bist?
 
Hab das Thema mal in den passenden Bereich verschoben.

The Stig, das nächste mal einfach das Thema melden dann wird sich darum gekümmert.

Gruß Michael
 
dankee!.

Ich bin seid gestern hier erst angemeldet deswegen.
 
Jap aber Lesen kann jeder.

Ohne was zu sehen würde ich Generell mal raten, das ganze Sprit System zu kontrollieren. Beginnend ab Tank. Mit der Zeit sind Verstopfungen durch Dreck oder Rost mal schnell drin. Immer einen Benzinfilter im Schlauch zum Vergaser fahren. Ein Vergaser mag Dreck halt gar nicht. Wenn das alles nichts bringt kann man mal weiter sehen und auch die Zündanlage checken.
 
hallo, ich hatte kürzlich das gleiche Problem an meiner MXS. Immer wenn sie heiß war ging sie aus oder stotterte rum. Hab neue Zündkerze reingemacht und gut wars
 
Wen ise heiß ist läuft sie wie ein uhrwerk!...

Denke mal vergaser hin!...

Weil fahre nun ne rehbruane zündkerze da stimt alles!. Nur manchmal zeiht sie kaum un geht im gelämde aus!..

63ccm dann der orginale teikeiy12p vergaser ( hauotdüese 82)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
414
Julcraft14
J
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
QP50
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
crazyoli
C
Zurück
Oben