Cpi ersatzteile

Skywalker

Skywalker

Mitglied
Registriert
22 April 2012
Beiträge
239
Plz/Ort
89547, gerstetten
Fahrzeug(e)
Cpi sm50,Puch Maxi s
Hey also ich finde einfach keine richtigen Ersatzteile für cpi:(.. Also ich suche einen vorderen Fußrasten links suche schon seit 1 Monat aber finde nichts.. Kann mir jmd. Paar links tipps usw. Geben wäre richtig nett:)
Oder die Telefonnummer eines cpi Händlers :)!
 
der is doch für hinten
^^
 
sorry, kann aber sonst auch nichts finden
 
Sind sie kapput oder warum must du sie wechseln ?
 
Ja ich hatte einen Unfall und dabei ist der fusrasten gebrochen und nun Brauch ich einen neuen Aber ich find einfach keinen-.- das doch scheiße warum gibt's keine Ersatzteile kennt jmd nen hAndler
 
CPI Händler vielleicht?
 
Ja der handelt mirt beeline und cpi
 
werde mal morgen anrufen vllt. hab ich ja glück wenn nicht dann schreib ich nochmal, aber erstmal danke für die treue such und schreib unterstützung jungs :)!!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
454
Roller123
R
C
Antworten
2
Aufrufe
382
Collin
C
A
Antworten
1
Aufrufe
648
matt21
matt21
W
Antworten
3
Aufrufe
647
werxteam
W
Zurück
Oben