(S) Sumo Felgen für Rieju RR`04 tausche gegen Crossfelge

L

luckystrike

Neues Mitglied
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
10
Plz/Ort
01809
Fahrzeug(e)
Rieju RR 50 Enduro 2004
Ich suche für meine Rieju RR 50 ein Paar Sumo-Felgen. Am besten mit Bereifung.
Tausche Cross-Felgen mit Bereifung. Ich habe auch verschiedene HiFi-Verstärker. Oder eben Geld.
 
ich werde demnächst welche reinbekommen.....und hätte natürlich interesse an den Crossfelgen....sind doch auch speichenfelgen oder??
mfg felix
 
xpsdriver11":3vk87kvx schrieb:
ich werde demnächst welche reinbekommen.....und hätte natürlich interesse an den Crossfelgen....sind doch auch speichenfelgen oder??
mfg felix

Die Crossfelgen sind eingespeicht. Der Vorderreifen ist neu und der Hintereifen sollte mal getauscht werden.
 
;/ ich hab hier nur 2 gute reifen rumliegen.......Würde ungern dabei zusetzen......hat sich dann wohl erledigt
mfg felix
 
xpsdriver11":3mylebf7 schrieb:
;/ ich hab hier nur 2 gute reifen rumliegen.......Würde ungern dabei zusetzen......hat sich dann wohl erledigt
mfg felix

Was fährst du im moment auf deiner Rieju?
 
meinst du jezt die bereifung?? ;P
Straßenreifen mit speichenfelge ;)
 
xpsdriver11":3abu8udw schrieb:
meinst du jezt die bereifung?? ;P
Straßenreifen mit speichenfelge ;)

Durch meine Usd Gabel denke ich nicht das der Vorderreifen reinpasst.
 
passen rieju felgen in eine beta?
 
Zurück
Oben