Puch Monza 4S

P

Pro4ndi

Neues Mitglied
Registriert
2 Juli 2012
Beiträge
3
Hallo Leute,

Ich hab mal eine Frage, ich will mir eine Monza 4S zulegen, wie viel muss ich ca. zahlen?
Man findet wenige im Internet und mit großen Preisunterschied, deshalb frag ich mal hier wie viel eine mit guten Zustand wert ist.

Mfg Pro4ndi
 
Kommt halt auf den Zustand an und das genaue Modell. Je besser und je schöner um so höher wird auch der Preis sein. Genau kann man das nicht bestimmen. Angebot und Nachfrage regeln das.
 
Also mir würde die Monza 4SL N50 gefallen, natürlich will ich eine im guten zustand ;)
mit wie viel muss ich rechnen?^^
mfg
 
Kann dir wohl keiner sagen. Wenn Vergleichs Angebote fehlen, wird es noch schwerer. DIe frage ist was du für eine Maschine im Top Zustand ausgeben würdest. Wenn ich sehe was für vergleichbare deutsche Maschinen im guten Zustand verlangt wird, kommt mir da schon das Frühstück hoch.
Du kannst eine Puch vielleicht billig bekommen, kann aber auch ein kleines vermögen kosten.
 
okey vielen dank ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
573
Donkannlos
D
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Monza_3223
M
H
Antworten
5
Aufrufe
3K
Jonas1020
J
Zurück
Oben