Treffen und Regionales

Ambulacen

Ambulacen

Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
67
Plz/Ort
68723 Schwetzingen
Fahrzeug(e)
BATAVETTE-S + Optima 3 S
Hai ,

könnte man die Rubrik Treffen u. Regionales nicht in Bezirke der Postleitzahlen

aufteilen.Würde das ganze etwas übersichtlicher machen und jeder findet

leichter was in seiner Nähe ist.

Mfg A.
 
Hi

Da hab ich wohl die letzten Tage gepennt. Hab momentan nicht so oft zeit an Rechner zu gehen. Auf dem iPhone bearbeiten ist etwas nervig. Aber wenn ich das richtig verstehe meinst das z.B. 26892 in einen Eigenen Bereich fällt der 26 ist?

Gruß
Thomas
 
Hallo Ambulacen,

es werden in dem Bereich ja nicht so viele Themen erstellt, dass man überhaupt keinen Überblick hätte. Man müsste einige Unterbereiche erstellen für jeden Postleitzahlenbereich, wovon aber wahrscheinlich einige leer bleiben würden oder nur 1 oder 2 Themen beinhalten würden.

Aktuell ist es so, dass wir bei den Einträgen wo es möglich ist den Titel auch so bearbeiten, dass er mit der Postleitzahl beginnt. So sieht man auch gleich in welcher Region ungefähr das Treffen stattfindet.
Ich denke bei der momentanen Themenanzahl hat man so noch einen ganz guten Überblick.

mfg
 
Sö, hab mal wieder etwas aufgeräumt, ist das so für dich in Ordnung?
Wenn ich mal einen Fehler eintippe, z.B. falsche PLZ gebt mir bitte bescheid.
Die Postleitzahlen suche ich meistens über google und möchte nicht bezweifeln das mir dabei mal ein Fehler unterläuft.

Gruß
Thomas
 
Danke ,

ist doch schon besser geworden.Vielleicht später mal
ne Aufteilung (REICHT JA DIE ERSTE ZAHL).
Noch viel Spass beim bearbeiten.

Mfg A.
 
Zurück
Oben