Dei kleine neue aus dem Harz :)

Rometmaus

Rometmaus

Neues Mitglied
Registriert
21 Juni 2012
Beiträge
4
Plz/Ort
Gernrode / Harz
Fahrzeug(e)
Romet zetka 50
Hallo ,

Ich bin Betty , ich bin 31 jahre alt und komme aus Gernrode im Harz , momentan muss ich auf das Feeling mit meiner Romet zetka 50 zu fahren verzichten da meine Zündspule kaputt ist .
Deshalb sitze ich wenn ich nicht gerade arbeiten auf der Bikerranch in Hasselfelde bin zuhause und kümmere mich um meinen kleinen Sohn , er ist 8 jahre und total moped und motorrad begeistert.
Ich würde mich freuen wenn ich hier liebe und freundschaftlich kontakte knüpfen könnte und auch unternehmungen und hilfe für mein problem bekommen könnte .

ich freue mich auf eure antworten

:D
 
Na herzlich willkommen im Club der Mopedverrückten :psycho:
 
endlich mal eine frau hier,vielleicht sogar noch hübsch :wink:
 
Willkommen auch von mir. Na endlich mal auch jemand fast in meiner Umgebung :)
Gruß
Freebiker /Niedersachsen
 
Vielen Dank. Hoffe man hört sich.
Gruß
Freebiker
 
Hey Malboroman und Freebiker , leider kann ich euch nicht schreiben warumauch immer , vielleicht schreibt ihr mir ja würde mich freuen und lieben danke für eure Welcome Greetings :)<br /><br />-- 22.06.2012 20:08 --<br /><br />hallo belifa danke das ist sehr lieb von dir lg
 
Hi Rometmaus.Gibt ja viele Wege sich zu schreiben (e-mail, Brief, Luftpost :) , Forum,meine Homepage.....)
Einfach was aussuchen. :wink:
Gruß
Freebiker
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2K
NiKlaus
NiKlaus
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sport-Combinette
S
Mopedikürer
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mopedikürer
Mopedikürer
N
Antworten
7
Aufrufe
3K
Alpino
Alpino
Zurück
Oben