Zu Schnell

C

Chris.T

Neues Mitglied
Registriert
16 Mai 2012
Beiträge
10
Fahrzeug(e)
Gilera Runner 50 SP
Hi Leute hab eben meine Gaszzgdrossel ausgebaut, weil ich keinen Abzug mehr hatte, seit dem er gedrosselt ist. Ich hab probiert, ob ich wieder anzug haba und dan ist er knappe 40 gelaufen und vorher ist ernur knappe 32 gelaufen. Was kann ich machen das er wieder seinen Anzug hat? Achso ich hab en Gilera Runner 50 SP mit einer Mechanischen Drissel drin
 
Wenn der gedrosselt ist fehlts dir an Kraft und Leistung oben raus. Das ist normal für nen gedrosselten Roller.
Kannst ihn höchstens wieder komplett entdrosseln, nur stellt sich die Frage ob der passende Führerschein mit am Start ist. Vermute eher nicht weil sonst würdest keine gedrosselte kiste fahren
 
Was erwarten manche denn? Ein 25 km/h Gefährt im legalen Zustand ist halt eine Krücke.

Genau so ist auch die Beschleunigung. Es gab sogar Mofas mit 3 Gängen. Total unnötig, aber Wurst. Wir haben sie trotzdem gekauft.
Wenn sie dann schneller waren haben die 3 Gänge sich rentiert.
 
Wahrscheinlich erwarten manche auch das das geld auf den bäumen wächst, und hogwarts eine filiale in Deutschland eröffnet.
Früher hat das jeder gewusst das mofas einfach keine Rennsemmeln sind. Heute denken die jugendlichen wahrscheinlich das es sich beim drosseln auf mofa um eine täuschung am tacho handelt.
In Zeiten von Facebook und Co. setzt sich niemand mehr damit auseinander.
 
Ja aber meine Kumpels fahren auch alle Gedrosselt und haben mehr Anzug als ich. Bevor ehr Gedrosselt wurde hatte der auch sau den Anzug aber ´jetzt ist nichts mehr da
 
Was erwartest du von nem mofa ??
Haben deine Kumpels andere Fahrzeuge ??
 
Ne die haben einen Rivero, Pegasus und, Aerox und ein Generic alle Gedrosselt
 
Das ist ja wie wenn honda civic mit golf und beide 75 ps vergleichst. Hast halt ein Mofa
 
wenn du mehr lanzug willst brauchst du wahrscheinlich einen Sportauspuff (leichteste möglichkeit)
, andere variomatikgeweichte (damit ´der roller nicht viel zu schnell läuft),und eventuell andere kuplungsferdern!!!(so hat es zumindest ein kollege mit seinem piaggio Typhoon gemacht und der zieht jezt alle originalen jetforce speedfigts und sonstige im anzug)
am besten lässt du dir von jemandem helfen der sich auskennt und das ´Werkzeug hat!!!
mfg felix
 
Jo muss ich ma schauen danke :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
434
matt21
matt21
J
Antworten
4
Aufrufe
332
JojoTreff
J
G
Antworten
3
Aufrufe
2K
tune187
T
S
Antworten
6
Aufrufe
3K
Alpino
Alpino
Zurück
Oben