Sachs zylinder Von Sachs 50 3 LKh ,4lkh

H

Henschel&Hercules

Mitglied
Registriert
12 November 2009
Beiträge
67
Plz/Ort
51766
Fahrzeug(e)
Hercules KX5
Hallo,

Ich suche dringend Einen Zylinder mit Kolben original Sachs mit Vergaser am besten mit 17er vergaser und Luftfilter oder auch mit 13 und Luftfilter . Ich währe bereit gegen einen Sachs k50 Rumpfmotor zu tauschen der alte mit den kurzen stehbolzen ,oder einen Sachs sw 50 mit zylinder und kolben ohne Zündung und Vergaser. Kolben und Zylinder sollte man überhohlen lassen . Bin auch gerne bereit zu zahlen .

Bilder auf anfrage .

Gruß Jan
 
Hallo,

ich suche aber einen originalen :)

weil ich nicht weiß wie gut und wie schlecht die sind ?! udn die haben ja auch 60ccm wenn ich mich nicht verrechnet habe oder ?!
 
@ Klaus kannst du mir sagen von welchen anbietern
 
Zurück
Oben