Vespa PK 50 XL-2

Hab das Teil schon vor Jahren verkauft und seither ist mir keine vernünftige zu normalen Preisen über den Weg gelaufen. Bei uns am See gibt es wahnsinnig viele Vespa und Preise die du dir nicht vorstellen kannst.
 
Schon klar. aber alles ewig weit weg. Fahr doch keine 500 Kilometer deswegen. Und bei uns gibt's nix brauchbares zu humanen preisen
 
Nimmst ne M-10 Gewindestange,2 Muttern & ne Stahlplatte mit 10mm. Bohrung in der Mitte
schmierst die Blöcke gut mit Spülmittelkonzentrat ein
steckst die Gewindestange durch das Rohr am Motor
drückst außen rum den Gummi bisserl zusammen,so dass der gerade ins Rohr ragt
dann auf der gegenseite die Stahlplatte
nun steckst eine Ratschennuss die außen in etwa dem Durchmesser des Silentblocks entspricht,aber gerade noch durch das Rohr passt hinter den Block auf die Stange und spindelst den Block langsam ins Rohr.
Anschließend gerade umgekehrt
 
6n14-5m9-10f4.jpg
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
182
vespa76
V
F
Antworten
0
Aufrufe
146
F
J
Antworten
3
Aufrufe
257
Zündapp1992
Z
F
Antworten
0
Aufrufe
366
friese
F
Zurück
Oben