Demm Fox (Am40) Schaltung geht nicht

T

teibnepa

Neues Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
2
Hallo,

ich habe die letzen Tage ne alte Demm Fox wieder fit gemacht, funktioniert auch alles bestens, startet und läuft, aber ich kann leider nur den ersten Gang reintun und wieder in den leerlauf, ich komme einfach nicht in einen höheren Gang :(
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende :)

MfG
 
Musst mal die Schaltung einstellen. Am besten ist du besorgst dir ne Explo wo dies erklärt wird. Ansonsten wird nur der Gang zum sehr erfahrenen Schrauber übrigbleiben.
 
Bei der Schaltung hört meine Kompetenz leider auf :(
Wo bekomm ich so ne Explo her?
 
Viel suchen im internet. Ansonsten ab zur erfahrenen Werkstatt
 
Ist das schalten in den ersten und zweiten gang leichtgängig?

Für mich hört sich das an als wenn der Motor auseinander war und hier die Mitnehmer falsch in der Schalttrommel liegen.
Verursacht genau das was du beschreibst!

Edit:

und Nicht mit gewalt versuchen... dann schrottest du dir das Getriebe!

Gruß
 
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich einige info
zu meiner Demm Fox Am bekommen kann.
Bei der Kuppellung verhält es sich bei meiner Demm genauso.
Habe die Kuppellung auseinander gebaut und festgesstellt das die
Lammellen zu wenig Belag haben.
1
Frage wo bekomme ich solle Lammellen?
2
Oder eine Kompl Kuppellung
Alles andere ist bei dem Moped in Ordnung.
Vielleicht lasse ich die Lackteile noch neu Lackieren .
Würde mich über eine Antwort freuen
Grüsse aus dem Münsterland
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2K
Frizzel
F
C
Antworten
31
Aufrufe
3K
MettMäx
M
M
Antworten
0
Aufrufe
855
maik007
M
Zurück
Oben