Aprilia rs4 50?

B

bierbuch96

Neues Mitglied
Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
3
Guten Tag,
ich bin neu hier und ich will mir eine aprilia rs4 50 neu kaufen. hat jemand schon erfahrungen mit höchstgeschwindigkeit und würdet ihr sie mir empfehlen?
ich bedanke mich für die antworten. MfG bierbuch96
 
Öhhhm rs4 ?????? Die gibts?? Seit wann baut apprillia 4 Takter 50er ??? naja ich kenne nur die rs 50 zweitakter ;) die läuft was ich weiß ganz ordentlich ...nur wenn du sie original bzw gedrosselt fährst ist die lahm wie ein krankenfahrstuhl ..wie alle verstümmelten 50er ;-D...aber offen gehts nur wenn du sie entdrosselst geht garantie verloren und soo ...(wenn dus nicht schon weißt !!) aber muss jeder selbst wissen ....ordenlichen motor hat sie ordentlich verarbeitet auch .....nettes geschoss ...... nur ist sie nix für große personen ...da sitzte mit spitzem kniewinkel drauf ....das ist abartig .....
naja mfg felix
nur im blauen dunst erblüht die zweitaktkunst !!!!
 
Ich wohne in der schweiz da darf man sie offen fahren. Das heisst wenn sie schön eingefahren ist ca wieviel kmh?? MfG
 
ja ich sag mal wenn du sie offen hast und vernünftig laufen lässt sollten so 75-80 sachen drinne sitzen ;) wenn de dann noch nen sportpott dran packst ist die karre so bei 90 Km/H ;)
mfg felix ...
 
Ok danke ;))
 
Ich bin mal mit einer 75 gefahren aber natürlich laut Tacho und guter Logistik. Das stimmt ja nicht ganz :)
 
ne das 4 bei RS4 heisst nicht 4-takter die 50ccm model ist ein 2-takter dafür ist die 125ccm ein 4-takter.
wen du sie richtig einfährst und nach dem ersten service sollte sie schon 85 laufen.
ich will mir auch so eine kaufen kannst du sie mir empfehlen?
ich wohne auch in der schweiz.
 
Ich wohne in der Schweiz und fahre eine Aprilia RS4 50.
Auf geraden Strecken läuft sie 80km/h 8) , bergauf etwas langsamer :|
Ich kann sie nur weiterempfehlen- ich hatte so gut wie nie Probleme.
Mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Patrick Jobs
Patrick Jobs
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
Tomwelter
T
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
schaumapfel
schaumapfel
Zurück
Oben