Wer fährt eine Honda MBX?

M

MBX Driver

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
106
Plz/Ort
89561
Fahrzeug(e)
Honda MBX 50
Servus Leute,
wollt blos mal fragen wer von euch alles ne MBX hat?:)
mfg
 
sers,
hat keiner von euch ne MBX??
 
eher nich ne xD

aber wir sind ja im moment noch ne sehr kleine geminde wo solche fragen fast keine rückmeldung bringen.Aber es wird tage und zeiten geben wo von jedem mofa mehrere vertreten sind.
 
Servus,
kennt vielleicht jemand jemand der ne MBX fährt oder zumindest eine hat???
würd mich freuen mal auf "gleichgesinnte" zu treffen xD
mfg
 
hey

fahre... naja falsches wort!! sie fährt noch net... hab mir ne 50ér mbx gekauft aber leider stimmt was mit der elektrik da net.. zündkerze neu. vergaser sauber gemacht alles nachgeguckt aber irgendwie will se net mehr anspringen... kennt sich da jemand aus??

meldet euch bitte

alex
 
Erstmal willkommen, alex1906! :D

Hat deine MBX einen Zündfunken?
Es könnte vielleicht am Unterbrecher liegen.
 
also... die mbx hat vorher schon en paar jahre gestanden... als ich mir die geholt hab haben wir erstmal vergaser alles sauber gemacht (etc. pp) un danach lief sie auch.... noch net so wirklich rund aber se lief, danach auspufff ausgebrannt usw...

dann haben ma ne testfahrt gemacht un dabei is se stehe geblieben! jetzt geht garnix mehr. weder zündfunke sonst noch was....

hab selber net sooooviel plan von der sache... is schon länger her die mofazeiten.... der unterbrecher? wo is der am moped? Ich weiß das hört sich so dumm an wenn man dat net weiß.... aber deswegen frag ich euch ja!!

der alex
 
Der Unterbrecher ist in der Zündung.
 
Sers,
die mbx hat eine cdi zündung!!!
mfg

ps: finds klasse dass nochmal ein MBX - Fahrer (Baldfahrer^^) im Forum ist
 
Was hat deine mbx für farben (verkleidung) ?????
was ist sie fürn baujahr ??
danke !
würd mich nur mal so interessieren^^
 
Also ich hab jetzt nicht direkt eine Honda, sondern eine Baotian ( Honda Monkey Replica) und würde gerne gleichgesinnte treffen zwecks gemeinsame touren, treffen, u.s.w

Vielleicht findet sich ja jemand.
Die Marke spielt dabei keine Rolle, einfach treffen, fahren eventuell Party machen und co

LG
Marty
 
ich fahre auch eine honda mbx und zwar habe ich ein problem sie hat den original auspuff drauf aber das ding(auspuff)
ist leistungsmäßig eine kathastrophe
kann mir i-jmd. sagen wo man evtl. tuningteile für die honda mbx
kaufen kann????? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
ganz wichtig
 
Hallo!

Ich habe sogar 2 Mbx, beide Bj 1987 in den Rothmanns Farben (Weiß, Gold, Blau)

Alex, bei Dir ist vermutlich die CDI hinüber, die hängt in so einem Gummiviereck überm vergsaer. Die solltest du mal durchmessen.

Zu Malvin: http://www.mopshop.de hat einen Tuning Auspuff für die MBX im Programm, den kenne ich aber nicht und weiß nicht was er bringt. Ich habe einen Proma drunter, macht gut Druck und bringt dir ca 15 Km/h, wenn du eine 72,5er - 75er Düse einbaust.
Den Proma habe ich bei ZMG Motorsport Telefonisch bestellt, aber ich glaub die machen nur noch den Quad scheiss.
Vergaserdüsen bekommst Du bei dem hier: http://server2.gs-shop.de/200/cgi-bin/s ... eterID=148 unter Vergaser/ Vergaserdüsen KJ dann auf die letzte seite springen, da sind unsere grössen für den 50er Vergaser
Wenn Du Ritzel, Ketten, Spiegel, Kupplungshebel usw brauchst, dann ist der hier http://www.motorrad-teile-zubehoer.de/H ... X_50_h.htm der günstigste Weltweit!
Ich hoffe erstmal geholfen zu haben.

Gruß
Dominik
 
Guden,

ich hab mir auch eine MBX50 zugelegt schönes Gerät;)
 
Stellt euch doch beide mal im Vorstellungsbereich des Forums vor. :wink:

Gruß Michi
 
Zurück
Oben