Schaltplan für Mk2

H

Hercules75

Neues Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
3
Plz/Ort
07646
Fahrzeug(e)
Hercules MK2
:help: an alle brauche eure hilfeich habe ein problehm mit meiner Hercules mk2 bj,75 der kabelbaum vorne wie schließt man es richtig an hat jemand ein schaltplan für das mopet und wie ist das mit der batterie wo kommt sie hin und wird angeschlosen und wo tu ich meinen zündkerzenstecker anschliesen kann mir jemand bilder und pläne schicken oder kommt jemand aus jena oder umgebung um mir zu helfen wäre echt supi dank euch schön mal
 
dank dir für die hilfe :prost:
 
:rider: Gerne wieder
 
wo bekomme ich ersatzteile her wie verschlußschraben für getriebedeckel und luftfilter und den gummischlauch vom vergaser zum luftfilterkasten ?????????? ich habe über all gesucht finde die sachen net
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Floriangsm50
F
kleingross
Antworten
2
Aufrufe
2K
kleingross
kleingross
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
ch-racing-50
C
S
Antworten
5
Aufrufe
5K
strubel3196
strubel3196
Zurück
Oben