speedfight 2 heck änderung

P

Pasquallo

Mitglied
Registriert
13 April 2012
Beiträge
30
Fahrzeug(e)
Peugeot Speedfight 2 AC
moin, hab momentan an meinem sf 2 ac das normale heck mit spritzschutz. will den aber abmachen dass nur dass nummernschild am geck hängt, aber irgendwie hängen da ja die blinker dran.wie kann man das machen?hat es vllt sogar jemand gemacht?und das sieht nämlich irgendwie auch so au als wer das teil der ganze heckdurchgang :O LG
 
nee, am liebten wäre mir da enfach nur der heckdurchgang da it und da die blinker dranne sind..also die normalen.
 
Würde dir auch zu einem BCD Heck raten, ganz wichtig aber, das du auch ein Schutzblech dazu kaufst. Ist bei genauen hinsehen auf auf der Seite (2. Foto) erkennbar. Ansonsten spritzt dir bei nasser Fahrt die ganze Suppe auf den Motor und Elektrik!

Blinker musst du LED Blinker anpassen und einen passenden Vorwiederstand einbauen, da ansonsten die Blinker viel zu schnell aufblinken.
 
welches schutzblech?dass hinterm reifen?das sieht nämlich scheiße aus und das verhindert doch nichts am wasser in den motor spritzen oder?
 
Zurück
Oben