Infos zur MTX/MT/MB

The_Schmiddi

The_Schmiddi

Mitglied
Registriert
27 März 2012
Beiträge
304
Plz/Ort
Frankfurt am Main
Fahrzeug(e)
Honda MBX 50; Honda NSR 50; Honda CBR 600F (PC35); KTM 1290 Super Adventure S
Hey Leute....
ich benötige ein paar Infos zu den Zylindern der Honda Modelle MB,MT oder MTX... irgendwas reicht schon...
Besonderes Augenmerk auf die Abstände der Stehbolzen, ihre Länge aber auch Infos zu den Kanälen und deren Maße!
=)
Jede kleine Info hilft =D
 
Org. Zylinder MT auf MB passen.
Nur beim Kopf, da passt der MB nicht auf die MT. Außer, man schleift ein paar Kühlrippen an einigen Stellen tiefer. ( Wegen dem Auspuff )

Jedoch 50 ccm / 80 ccm untereinander tauschen is nicht,
da passt der Stehbolzenabstand NICHT
 
Hab heute auch eine Entdeckung gemacht.

Trotz anderen Verkäufer-Angaben (wird jetzt nicht genannt) passt der MB Zylinder nie und nimmer auf die MBX... falscher Bolzenabstand und Krümmerbolzen genauso =(
 
hat jemand vllt angaben oder einen mb cylinder daheim weil ich hatte einen von der mbx daheim dann konnten wir die vergleichen :)
 
hab alle beide daheim mittlerweile. Wie gesagt da passt garnix richtig...
 
Zurück
Oben