rieju mrt 50 plastikschlauch vom tankdeckel

Grave

Grave

Neues Mitglied
Registriert
12 Januar 2012
Beiträge
21
Fahrzeug(e)
Rieju mrt 50 sm Europa
jojo hab mal ne frage :D
bei meiner rieju mrt 50 geht vom tankdeckel so nen plastikschlauch in die gabel rein jetz wollt ich fragen wofür der gut ist, weil man kann den schlauch einfach aus der gabel rausziehen der ist auch nicht irgendwo drangeklemmt oder so wollt mir nämlich nen abschließbaren tankdeckel drauftuhen weil bei den spritpreisen wollt ich mal auf nummer sicher gehen so sieht das aus
 

Anhänge

  • ysxdcfvghj.png
    ysxdcfvghj.png
    111,3 KB · Aufrufe: 3.661
des ist die tankentlüftung,bei enduros als schlauch damit kein dreck oder wasser rein kommt bzw reintröpfelt

oder einfach nur sinnfrei

 
heißt also das ich den raustuhen kann ohne irgendwelche schäden mitzukriegen und den neuen tankdeckel ohne diesen schlauch ohne weiteres reindrehen kann ?
 
den würde ich erst abmachen wenn der neue deckel da ist,weil ohne schlauch hast ein loch

bei den abschließbaren deckeln erfüllt das schloss selber i.d. R. die entlüfterfunktion
 
okay abschließbarer tankdeckel ist jetz da gleich drauf geschraubt sieht super aus danke für die hilfe !
 
was für einen hast du, bzw hast du einen Shop Link?
 
Ich glaube nicht das der antworten wird, zuletzt eingelockt 2012...
 
ohh.. hat sonst jemand anders eine Idee, für einen passenden, abschließbaren Tankdeckel?

Grüße Chris
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
224
Simon Furtmüller
S
O
Antworten
3
Aufrufe
231
matt21
D
Antworten
10
Aufrufe
333
Da_Obermaier
D
D
Antworten
5
Aufrufe
335
Da_Obermaier
D
Zurück
Oben