X Race ruckelt

O

olli96er

Neues Mitglied
Registriert
4 März 2012
Beiträge
2
Plz/Ort
6850
Fahrzeug(e)
Derbi Senda R X-Race R
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Sobald ich nach dem Anfahren in die höheren Drehzahlen komme beginnt meine Derbi extrem zu ruckeln, nachdem ich über diesen Drehzahlbereich gekommen bin hört es schlagartig auf und sie fährt sich ganz normal. Zudem sollte ich erwähnen das ich einen Sportauspuff raufgebaut habe und den Vergaser auch dementsprechend abgestimmt habe. Sonst kann ich noch erwähnen das dieses Problem nach einer langen Ausfahrt (Bergstrecke) entstanden ist.

Danke im Voraus
 
kette richtig gespannt ?? ;) erstes kobold beim ruckel...oder die zieht sich evtl. falschluft ..kann viele gründe haben !!;)
 
ja es war die kette, musste den ganzen Kettensatz tauschen, weil er komplett abgenutzt bzw. teilweise abgebrochen war. Zudem war die Kette auch schon durchgedehnt ;)

aber danke
 
siehste wie gesat fahr zwar ne xps aber die ähneln sich ja ziemlich !! mfg felix und viel spass mit deine´r x race ;9
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben