Zündapp HAI 50 optische Veränderung

R

ReAFlex

Neues Mitglied
Registriert
7 März 2012
Beiträge
2
Hallo,
Wllte mal fragen was ihr davon haltet ...

http://imageshack.us/photo/my-images/546/dsc01516w.jpg/

wollte da wo es rot umkreist ist etwas anbringen mit Licht und Nummernschildhalter und dort wo es grün umrandet ist das normal schutzblech wegmachen.
Was findet ihr soll ich das machen? Wenn ja was könnte ich am roten anbingen ?
Oder soll ich die HAI im "originalzustand" lassen?
 
Nur Original ist geil
 
so alte schätzen läasst am besten original, bringt auch mehr geld wenn du sie irgendwann ma verkaufen möchtest.
 
ok nehm ich mir zu herzen ;)
 
Glückwunsch, das ist wirklich ein hübsches, selten gewordenes Moped. Die würde ich auch nicht zerstückeln und verbasteln. Wirklich original lassen.
Wenn du was zum Basteln suchst, kauf die eine die es in millionenfacher ausführung gibt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben