Hercules MX1 Restaurierung

M

MofaHeiza

Mitglied
Registriert
9 Januar 2011
Beiträge
38
Fahrzeug(e)
Hercules MX1
Hallo,
ich bin gerade dabei meine Hercules MX 1 zu restaurieren bin bis Oktober damit gefahren fahr jetzt aller dings etwas Schnelleres;) Da ich abere gerne Mofa gefahren bin dachte ich mir ich Restauriere es habe die Teile zum Lackierer gebracht stell auch bilder Rein sobald es fertig ist;) Habe nur eine Frage ich will Geschwindigkeits mäßis was machen hab einen 15mm vergaser drauf offener luftfilter P3 Krümmer offener Auspuff fahr aber nur 35 km/h! Zylinder ist auch leicht angefeilt will alerdings nicht so viel Feilen weil ich meinen Anzug Beibehalten will gibt es eine möglichkeit auf 45 bis 50 km/h zu kommen ohne anderes Tizel oder hat jemand von euch nen 70ccm Zyliner zuhause?

Liebe Grüße und vielen danke schonmal für eure hilfe ;)
 
mein tipp :
1. prima 5s bj. 1994 ...übersetzung von 12:45 , dann zylinder barbeitet ..12 mm optima vergaser ,, p3 ... läuft 45 km/h ohne den "scheiß" 70 ccm zylinder
2. hercules p3 ...p3 zylinder , überstezung 11:36...p3 ....12 mm optima gaser läuft knappe 70 km/h ...
abreite lieber mit den orginaler hercules teilen von der optima/p3 wie mit offenen luftfilter , 70 ccm satz ...is nicht des wahre und dazu noch aufffälig ..die orginal teile sind sehr unauffälig noch nie erwischt worden ;=)

gruß baschdi
 
Vielen dank für deine antwort weist du auch wienes dannmit der kette aussieht?? Weil ch brauch dan ja ne kleinere kette;) oder??
 
ja kette kann mann kürzen ..würde aber ne neue kaufen sind ned teuer zählst anhand der alten ab wie viel glieder du brauchst ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben