problem

D

Denniscs25

Neues Mitglied
Registriert
17 Januar 2012
Beiträge
17
Plz/Ort
Oberkotzau
Fahrzeug(e)
cs25
Hey,

ich habe mir einen neuen Zylinder gekauft und verbaut, aber habe den alten Kolben mit Kolbenringen drin gelassn. Dazu noch einen Sportluftfilter mit Stahlgewebe.
Gedrosselt ist er im Moment auch noch.
Mein problem ist jetz das er wenn ich Vollgas gebe eine kleine Zeit lang ganz normal läuft und dann fast absäuft aber nicht ausgeht und wieder voll hochturt und dann wieder das gleiche spiel.
was habe ich falsch gemacht oder was könnte kaputt sein ???

helft mir bitte !
danke schon mal im voraus :)
 
Denniscs25":21tim3eg schrieb:
Hey,

ich habe mir einen neuen Zylinder gekauft und verbaut, aber habe den alten Kolben mit Kolbenringen drin gelassn. Dazu noch einen Sportluftfilter mit Stahlgewebe.
Gedrosselt ist er im Moment auch noch.
Mein problem ist jetz das er wenn ich Vollgas gebe eine kleine Zeit lang ganz normal läuft und dann fast absäuft aber nicht ausgeht und wieder voll hochturt und dann wieder das gleiche spiel.
was habe ich falsch gemacht oder was könnte kaputt sein ???

helft mir bitte !
danke schon mal im voraus :)
Vegaser reinigen neuen kolben verbauen.
 
dann sollte das wohl behoben sein ???
 
Nicht unbedingt du mußt den vergaser auch neu einstellen. Da der sport lufi mehr luft duch bringt.
 
also ich habe schon am vergaser eine schlitzschraube reingeschraubt und da ist er eigentlich entwas besser gelaufen ?<br /><br />-- 22.01.2012 21:37 --<br /><br />oder wie würde ich den Vergaser richitg einstellen ???

Danke schon mal
 
Zurück
Oben